Zum Inhalt springen

aus dem Pröberaum: das Cöver der Wöche

wir proben und proben und proben….

manchmal (meistens) ist es gut dass keiner zuhört, vorallem wenn wir spontan eine Nummer covern die wir noch nie gespielt haben / die man nicht spielen darf (wahlweise laut Jazz-, Indie-, oder Metalpolizei) / oder die wir Grobmotoriker einfach nicht spielen können…

wir covern ja in erster Linie nur für uns… manchmal nicht einmal das…

deswegen – und weil es überhaupt eh wurscht ist ab heute hier neu die Rübrik: AUS DEM PRÖBERAUM – DAS CÖVER DER WÖCHE, wo wir – Lob und Dank sei uns darob – die Originalverionen unserer Verunstaltungsversuche präsentieren. Eine ziemlich eklektizistische Angelegenheit wird das werden… die letzten drei Wochen hatten wir z.B. Fugazi, Tom Jones und USA for Africa…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Webseite verwendet Cookies Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.